altAm 11.02.2012 nahm die FF Kronstorf mit 8 Mann, 4Mann Jugend und 4 Mann aktiv, teil.

Um halb acht gings beim Feuerwehrhaus los.

Nachdem alles im KLF verstaut war fuhren wir nach Hinterstoder zur Höss wo der Bezirksschitag und die Bezirksmeisterschaft veranstaltet wurde.

Das Wetter spielte voll mit, ein sehr schöner, wenn auch etwas kalter Tag stand uns bevor.

Nach einigen super Abfahrten gingen wir vor dem Rennen noch rasch essen, um um 12:00 Uhr pünktlich am Start zu stehen.

Bei Betrachtung der ersten Läufer stellte sich heraus das hier auch echte Rennläufer am Start sind, zum Glück aber auch einige normale Schiläufer.
Also sahen unserer Leistungen schon sehr gut aus.

Nachdem wir alle das Rennen absolvierten, fuhren wir noch eine Zeit auf den super Naturschneepisten, die wirklich in bestem Zustand waren.

Um 18 Uhr begann im Gasthaus Dutzler in Weichstetten die Schlussveranstaltung mit der Siegerehrung der besten Läufer.

Dabei konnte unser Geburtstagskind, Martin Wahlmüller der seinen 14ten Gebutsag feierte, mit seiner Leistung einen tollen Sachpreis für den guten Lauf ergattern.

Ich freue mich sehr über die große Disziplin und und bedanke mich für die Teilnahme.