19. März 2024

FEUERWEHRMANN/FRAU

WIR SUCHEN DICH!

Unsere Feuerwehr sucht Verstärkung! Ab dem 16. Lebensjahr kannst du unserer Feuerwehr beitreten um deiner Bevölkerung zu helfen. Kämpfe gegen Brände, leiste Hilfe bei Verkehrsunfällen und noch vieles mehr! Wir bieten dir ein dynamisches und attraktives Umfeld mit vielen spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Wir freuen uns dich bald bei unserer Feuerwehr begrüßen zu dürfen!

JUGENDFEUERWEHRMANN/FRAU

WIR SUCHEN DICH!

Unsere Feuerwehrjugend sucht Verstärkung! Ab dem 8. Lebensjahr kannst du unserer Feuerwehrjugend beitreten um für deine Laufbahn als aktiver Feuerwehrmann/frau ausgebildet zu werden. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung, eine soziale und feuerwehrtechnische Ausbildung, ein tolles Team und viel Spaß.

close slider