Rang 12 in Bronze und Rang 7 in Silber zum Abschluss der diesjährigen Bewerbssaison beim oberösterreichische Landesbewerb!
Austragungsort war die Bezirkshauptstadt Freistadt, die bereits von 40 Jahren einen Landesbewerb durchführen durfte. Erstmals in der Geschichte der Landesbewerbe wurde der Bewerb in elektronischer Form durchgeführt.

Die Anmeldung der Gruppen zum Bewerb erfolgte per Internet, die Zeitmessung beim Löschangriff auf elektronischer Basis und einer grundlegenden Neuerung im Zeitnahmesystem beim Staffellauf. Der letzte Läufer wurde während der Aufstellung mit einem Responder, das ist ein kleiner elektronischer Sender, ausgerüstet.
Unserer Bewerbsgruppe gelangen zwei gute Bewerbsleistungen und erreichten hervorragend gute Ergebnisse. In Bronze erreichten sie Rang 12 mit 385,66 Punkten und in Silber Rang 7 mit 386,17 Punkten.

Herbert Johann errang das Leistungsabzeichen in Bronze und in Silber.

Die Bewerbsgruppe und das Kommando gratuliert auf das Herzlichste.

Die Bewerbsgruppe bestand aus:

Adolf Marchel (Ersatzmann), Oliver Preinessl, Thomas Huber, Daniel Oberlininger, Erwin Reifenauer

Franz Wimmer, Herbert Johann, Stefan Palmannshofer, Stefan Essl und Ernst Weber