Bei kaltem windigem Winterwetter (- 4 Grad) gingen wir vom Feuerwehrhaus um 17:00 weg.
Unser Ziel war zuerst das "Zaubereck" in Unterhaus, wo wir bereits mit heißem Glühmost und Glühwein erwartet wurden und unsere eingefrorenen Gliedmaßen wieder auftauen konnten.

Danach ging es direttisima direkt durch den Wald nach Thaling.
Im Gasthaus "Gösserbräu" war für uns bereits gedeckt, und bei gebratenen Ripperln und faßfrischem Gösserbier fühlten wir uns bald sehr wohl.
Der Höhepunkt des Abends war aber die feierliche Übergabe von schönen Hl. Florian´s an unsere drei 80ig Jährigen von Kdt. Hannes Ömer.

Kommerzialrat Wilhelm Hochrather, Tischlermeister Alois Prinz und unser E-AW Franz Guger freuten sich riesig über ihr Geschenk.
Für Ignaz Hießmayr, der leider nicht anwesend war, war ein schönes Zinnteller zu seinem 70iger als Geschenk vorgesehen, welches ihm bei passender Gelegenheit überreicht wird.
Anschließend wurde den Kameraden Helmut Huber für seine 9 Jahre als Zeugwart und Helmut Rockenschaub für 15 Jahre als Kassenführer der FF Kronstorf gedankt.

Als Anerkennung wurden von Kdt. Hannes Ömer im Namen der Kameradschaft Wellnessgutscheine überreicht.
Bei guter Laune ging der schöne und gemütliche Kameradschaftsabend viel zu schnell zu Ende.

Wir wünschten einander noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und steuerten zielstrebig das heimatliche Schlafgemach an.