Die Einsatzmeldung am Pager um 19:42 lautete: "Verkehrsunfall auf der Harrstraße"
15 Mann unserer Wehr unter der Leitung von Zugskdt. Erwin Reifenauer rückten zu einem Assistenzeinsatz ins Gemeindegebiet Hargelsberg aus.

Es bot sich ein Bild des Schreckens.
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW in der Nähe des Golfplatzes war eine junge Frau sofort tot und eine Zweite wurde schwer verletzt.

Die Kameraden der FF Hargelsberg waren voll mit der Bergung der involvierten Personen beschäftigt.
Unsere Bergeausrüstung wurde auch in Stellung gebracht und als Reserve bereitgehalten.
Mittels Ölbindemittel wurde das ausgelaufene Öl aufgesogen und die Straße gereinigt.

Um 20:45 rückte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellt die Einsatzbereitschaft wieder her.