"Ich gelobe, meine freiwillig übernommenen Pflichen als Feuerwehrmann pünktlich und gewissenhaft zu erfüllen, die Anordnungen und Befehle meiner Vorgesetzten zu befolgen, die mir anvertraute Ausrüstung zweckentsprechend zu verwenden und sorgfälltig zu behandeln, sowie allen Mitgliedern ein guter Kamerad zu sein."
Mit dieser traditionellen Formel wurden unsere Mitglieder Lisa Lehner, Verena Oberlininger und Johann Herbert bei der Mitgliedervollversammlung am 5.3.2006 angelobt.

Heribert Lehner wurde zum Brandmeister befördert und Franz Wimmer mit der Dienstmedaille des Bezirks in Bronze ausgezeichnet.
Tolle Erfolge gab es auch heuer wieder beim Wissenstest durch unsere Jugendgruppe. Christian Aichinger erreichte den 2. Rang in Gold und Stefan Hemmert den 4. Rang in Gold.