Beim diejährigen Sommerfest ging es wieder hoch her.

Bereits um 14:00 trafen die ersten Kinder zum Ferienspass  unter dem Motto: "Abenteuer Feuerwehr" ein.
Nach der Begrüßung durch Kdt. Hannes Ömer wurden die Jugendlichen zu den einzelnen Bewerben aufgeteilt.
Neben dem Mitfahren mit einem Feuerwehrauto mit anschließendem Spritzen in den Stausee stand noch ein Geschicklichkeitsbewerb (Zielspritzen, Hindernisbahn, Knotenkunde etc….) am Programm.

Beim nachfolgenden Grillen der Knacker am Lagerfeuer war die Begeisterung den Kindern vom Gesicht abzulesen.
Ab 16:00 war dann Sommerfest-Time

Die Besucher waren von den angebotenen Speisen (Steckerlfisch, Grillkotelett und Grillwürstl) und den familienfreundlichen Preisen begeistert.
Auch die Kaffeebar mit den köstlichen Kuchen und Torten wurde stark frequentiert.

Ab 17:00 war dann unser Diskjockey Mandi in seinem Element und er heizte dem Publikum bis gegen Mitternacht mit heißen Rythmen ein.
Zwei Mann der FF Enns waren mit dem Kranwagen gekommen und hievten die interessierten Besucher in luftige 38 m Höhe, wo der ganze Ort und das weitere Umfeld aus der Vogelperspektive erlebt werden konnte.

Danke an die Kameraden der FF Enns für diesen tollen Beitrag.
Alles in allem ein gelungenes Fest, das für Einige bis in die Morgenstunde andauerte.