Alarm am 07.01.2008 um 08:20Uhr

Sechs Mann unter der Einsatzleitung von Werner Hofinger waren im Nu mit dem KDO und dem LFB-A2 an der Einsatzstelle Harr Landesstraße, ca. 1 km nach dem Golfplatz in Richtung Steyr.

Beim Eintreffen waren Polizei und Rettung schon vor Ort.
Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz Enns versorgt.
Die beiden PKW standen beschädigt am Straßenrand bzw. im Graben.
Die ebenfalls verständigte Fa. Prinz barg die beiden Fahrzeuge.

Für uns blieb die Aufgabe, die Sicherung der Verkehrswege und die Reinigung der Straße über Auftrag der Polizei durchzuführen.
Fahrzeugteile wurden zusammengeräumt und der Fa. Prinz mitgegeben, ausgelaufene Füssigkeiten wurden mit einem Sack Ölbindemittel gebunden.
Nachdem wir der Polizei auch noch mit unserem neuen Medienkoffer helfen konnten, den Unfall zu dokumentieren, rückten wir wieder ins Zeughaus ein.

Um 09:50Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt