Bei der letzten offiziellen Tätigkeit im Jahre 2007, wurde die Inventur im Feuerwehrhaus durchgeführt.

Sämtliche Fahrzeuge, Geräte und Ausrüstungsgegenstände wurden einer Funktionsprüfung unterzogen und die Vollzähligkeit derselben festgestellt.
24 Kameraden waren von 09 Uhr bis in den Nachmittag mit Feuereifer bei der Sache.

Bürgermeister Wilhelm Zuderstorfer würdigte in seiner Ansprache die Einsatzbereitschaft aller Kameraden und wünschte uns ein gesundes unfallfreies Jahr mit wenig Einsätzen.
Auch Kdt. Hannes Ömer bedankte sich im Namen des Kommandos für die gute konstruktive Arbeit.
Anschließend gab es ein gutes Mittagessen und zum Drüberstreuen einen spitzen Glühwein – zubereitet in dem Kessel über dem Dreibein.