Am 12. Mai 2007 war Kronstorf wieder der „Nabel der FF-Welt“.

273(!) gestartete Bewerbsgruppen aus Ober- und Niederösterreich kämpften um die begehrten Punkte und um die 70 tollen Pokale.
So eine große Beteiligung hat es laut den 38 Bewertern noch nie gegeben.

Über 2000 Florianijünger besuchten uns zu diesem ersten Bewerb Oberösterreichs und ganz tolle Spitzenleistungen mit Weltmeisterzeiten waren hautnah zu erleben.
Gerade der Parallelbewerb mit den 8 Tagesbesten war die Krönung des tollen Bewerbstages.

Wir danken ganz aufrichtig allen Helferinnen und Helfern für den extremen Einsatz in der Vorbereitung, der Durchführung am Bewerbstag und auch dem nächtlichen Abbau, weiters den vielen Pokalspendern sowie dem SCK Kronstorf unter Obmann Fritz Pirngruber für die amikale Nutzungsmöglichkeit der SCK-Einrichtungen.
Zusätzlich sprechen wir unseren Dank an die Marktgemeinde, voran Bürgermeister Zuderstorfer und Vizebürgermeister Bockmüller sowie den Mitarbeitern des Bauhofes.

Von allen hatten wir entsprechende Unterstützungen zu diesem Kronstorfer Großereignis erhalten.