Bei unserer Zugsübung im November stand der Funkverkehr im Mittelpunkt.
Zugskdt. Erwin Reifenauer teilte die Mannschaften ein und ab gings mit Tankwagen und LFB-A2 zu den Punkten, die mittels Koordinaten auf der Österreichischen Militärkarte (ÖK 5807) gesucht werden mußten.

Dazwischen gab es auch einige Fragen aus dem Feuerwehrwesen um die Funksprache richtig zu beüben.
Bei den gesuchten Plätzen angekommen, mußten die Mannschaften die technischen Geräte im Fahrzeug überprüfen und anschließend in Betrieb nehmen.
Nach dieser lehrreichen und gelungenen Übung machten wir einen Abstecher in die Josef Heiml Halle, wo wir uns das hervorragende Herbstkonzert der Marktmusikkapelle Kronstorf unter der Leitung von Christa Schweiger anhörten.

Dieses Konzert, das unter dem Motto "Heroes" (Helden) stand, war sehr gut besucht.
Die Musik aus dem Film "Backdraft"  wurde uns Kameraden der FF Kronstorf unter der Leitung von Hannes Ömer gewidmet.