altSieben Kameraden, darunter drei Jugendmitglieder nahmen am alljährlichen Feuerwehrskitag, welcher dieses Jahr am 9.2.2013 stattfand, teil.

Schon in den frühen Morgenstunden wurde das Fahrzeug beladen und ab ging die Fahrt nach Hinterstoder.

Wie auch schon letztes Jahr, gab es wieder ein Rennen, bei dem die einzelnen Feuerwehren teilnahmen.Als Rennstrecke wurde die legendäre  „Hannes Trinkl Abfahrt“ gewählt und alle Kameraden erreichten das Ziel in einer meisterhaften Zeit!

Nach tollkühnen Abfahrten fuhren unsere sieben Helden nun  weiter zur Siegerehrung, bei dem der Jugendfeuerwehrmann Martin Wahlmüller den 5.Platz der Jugend belegte!!!

Somit ließen unserer wackeren Männer den Tag bei einer kräftigen Mahlzeit und einem Skiwasser ausklingen und werden auch nächstes Jahr wieder an den Start gehen!