altAm Mittwoch den 11. Dezember starteten 36 Kameraden zur schon traditionellen Winterwanderung.

Entlang des Radweges gingen wir über Schmieding, Unterhaus nach Thaling zum “Gösserbräu”.

Kommandant Andreas Benda beglückwünschte die erfolgreichen Teilnehmer der THL-Prüfung und gemeinsam mit Kdt.Stv. Oliver Preineßl und Bürgermeister Dr. Christian Kolarik wurden schöne Urkunden überreicht.

Unser Bürgermeister bedankte sich bei den Kameraden für die wertvolle Arbeit im Dienste der Öffentlichkeit, freute sich, dass auch einige FF-Reservisten bei diesem schönen Spaziergang mitgemacht haben, und wünschte uns stressfreie schöne Feiertage.

Kamerad Ernst Weber, ein junger 60iger, wurde anschließend ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag gratuliert und mit einem kleinen Präsent geehrt.

Anschließend lud die Feuerwehr zu einem Essen ein.

Nach einigen Stunden gemütlichen Beisammenseins gingen wir wieder in die Kälte der Nacht um den Heimweg anzutreten.

Es war wieder eine schöne und stimmungsvolle Winterwanderung.