altAm 09.03.2013 nahm die FF-Kronstorf mit 8 Jugendmitgliedern am Jugendwissenstest Linz-Land in Ansfelden teil.

In der Kategorie Silber haben Michi Wunderl und Helene Metzger einen so gut wie fehlerfreien Wissenstest abgelegt

Bei den schon älteren Jugendmitgliedern konnten Lukas und Philipp Huber , Dominik Gottlieb-Zimmermann und Martin Wahlmüller allesamt einen fehlerfreien Wissenstest abliefern.

Thomas Aichinger und Florian Hölzl haben bei der fünften Erprobung das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold abgelegt.

Als Jugendbetreuer bin ich sehr stolz auf die Leistungen meiner Jugendfeuerwehrmitglieder, die sich zu unseren Jugendterminen immer wieder die Zeit nehmen das sehr umfangreiche Feuerwehrspezifische und Allgemeinwissen anzueignen.

Ich möchte allen Jugendmitgliedern danken für Ihr vorbildliches Engagement und Verhalten, sowie bei Stefan Palmanshofer der mich bei der Ausbildung der Jugendmitglieder immer unterstützt und vertritt.
Weiters möchte ich mich bei allen Kameraden bedanken die bei der Jugendausbildung immer wieder tatkräftig mitwirken.