Am 10. April 2015 nahmen unsere Kameraden Daniel Oberlinger, Daniel Hölzl und Hans-Georg Ömer am Funkleistungsbewerb in Silber an der Landesfeuerwehrschule in Linz teil.

Die zahlreichen Stunden der Vorbereitung für diesen Bewerb machten sich an diesem Prüfungstag bezahlt.
Nach einem 5-stündigen Stationsbetrieb und zahlreichen Tests absolvierten unsere Kameraden diesen Bewerb mit ausgezeichneten Leistungen und schafften sich damit die besten Voraussetzungen, um nächstes Jahr am Funkleistungsabzeichen in Gold teilzunehmen.

Anschließend stärkten sich unsere Feuerwehrmänner mit einer ausgewogener Mahlzeit und holten sich das Abzeichen in Silber ab.

Besonders ist unser Kamerad Hans-Georg Ömer hervorzuheben, der es trotz harter Konkurrenz schaffte, Bezirkssieger zu werden.

Die Kameradschaft der FF-Kronstorf gratuliert den drei Kameraden zu diesen herausragenden Leistungen und freut sich mit Hans-Georg über den großartigen Erfolg!