Ein Wunsch den sich unsere Kameraden seit Jahren erfüllen wollten und heuer in die Tat umsetzten war die Technische Leistungsprüfung (THL)
Um zukünftige Verkehrsunfälle schneller und zuverlässlicher erledigen zu können, traten unsere Kameraden am 28. November um 13:00 Uhr bei der Technischen Leistungsprüfung in Gold an.
Beginnend bei der Fahrzeugkunde bis hin zur einsatznahen Aufstellung und Inbetriebnahme der technischen Geräte, wurden unsere Kameraden und deren Können geprüft.
Wochenlange Vorbereitungen und ein hartes Training trieb die Kameraden bei der Zeitnehmung zu einer bravourösen Spitzenzeit von 140 Sekunden!

Absolviert haben das Abzeichen in Bronze:
Dominik Gottlieb-Zimmermann
Martin Wahlmüller

In Silber:
Johannes Burgholzer
Christian Wahlmüller
Thomas Wunderl

bereits in Gold:
Daniel Forstner
Daniel Hölzl
Hans-Georg Ömer
Hannes Sochor
Matthias Zach

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Leistungsprüfung ließen die Kameraden den Tag gemütlich und in kamadschaftlicher Atmosphäre ausklingen.