altBeim 2. länderübergreifenden Faschingszug von Kronstorf nach Ernsthofen begeisterten wieder fast 40 Gruppen mit ihren kreativen Ideen und fantasievollen Kostümen das zahlreich erschienene Publikum.

Auch die Feuerwehr Kronstorf sorgte mit den erotischen “Fire-Girls” für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern.
Viele Männer entlang der Strecke konnten bei den zarten Annäherungsversuchen nicht widerstehen.
Das Feuer der Begierde wurde dann mit dem Wasser aus der Kübelspritze sofort wieder in Schach gehalten.

Der finanziellen Situation Rechnung tragend, war ein als “Kampf-Kommando-Wagen” abgespecktes Fahrzeug unterwegs, das vom Chef persönlich mittels Moped fortbewegt wurde und vom Kdt. Stv. von hinten dirigiert wurde.
Die weithin hörbare Handkurbelsirene verstärkte noch zusätzlich die Lärmkulisse.

In Ernsthofen angekommen, wurde an der Festbühne vorbeidefiliert, auf der eine Fachjury, bestehend aus den Faschingspräsidenten aus Kronstorf Toni Bockmüller, und Fred Eglseer von Ernsthofen, den Bürgermeistern Dr. Christian Kolarik und Karl Huber und weiteren Personen aus der Medienwelt, die Gruppen bewertete.

In der Festhalle sorgte DJ Mandy mit tollen Rythmen für ausgelassene Stimmung.

Mit der Lotsentätigkeit in Kronstorf und entlang des Weges sorgten wir gemeinsam mit den Kameraden aus Ernsthofen und der Polizei inmitten des ganzen Trubels für die Sicherheit der Besucher und Autofahrer.