Am 18. Oktober 2014 heiratete unser Kamerad und Schriftführer Stefan Palmanshofer seine Marlene.

Stilecht fuhr das Brautpaar mit unserem Kommandowagen zur Hochzeitsfeier.

Viele Kameraden waren schon am Standesamt in Kronstorf mit dabei als sich die Beiden das Ja-Wort gaben.
Bei der anschließenden Agape im Schulgarten mussten Marlene und Stefan gemeinsam ein von uns präpariertes Holzhäuschen löschen.
Unter Beifall der vielen Gäste wurde diese Aufgabe mit Bravour gelöst.

Bei der sehr persönlich gestalteten Trauungsmesse in Christkindl bei Steyr waren wieder sehr viele Kameraden des Aktiv- und Reservestandes mit dabei.
Nach der Messe postierten wir uns vor der Kirche und machten mit unseren C-Schläuchen ein eindrucksvolles Spalier, durch das das Brautpaar, begleitet mit unserem Feuerwehrlied, durchschritt.

Beim Christkindlwirt verbrachten wir danach noch viele schöne gemeinsame Stunden mit dem Brautpaar.

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kronstorf bedankt sich für die Einladung und wir wünschen Marlene und Stefan viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!