Am 02.06.2012 fand in Gerersdorf Schachen der Abschnitsbewerb Neuhofen statt.

Wir sind mit einer Jugend- und einer Aktivgruppe jeweils in Bronze und Silber angetreten.

Mit der Jugendgruppe wurde eine ausgezeichnete Leistung gebracht. Unsere vier neuen Jugendmitglieder die seit letztem Oktober bei der Jugendgruppe sind und mit den alten Hasen der Gruppe seit April für das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen trainieren konnten sich im Mittelfeld behaupten und die erforderlichen Punkte, die für das Leistungsabzeichen notwendig sind, erringen.

Somit steht uns nichts meht im Wege um am Landesbewerb das Leistungsabzeichen in Bronze bzw. in Silber zu ergattern.

Als Jugendbetreuer sind Stefan Palmanshofer und ich sehr glücklich über unserer ehrgeizige Jugendgruppe.

Auch die Aktive Gruppe konnte sich im Mittelfeld behaupten und legte eine gute Basis für die Zukünftigen Bewerbe.