Zu der Florianimesse am 08. Mai marschierten die Kameraden der Feuerwehr mit Musikbegleitung der Marktmusik in die Kirche.

Dechant Gerold Harrer begrüßte die Kameraden und wies in seiner Predigt auf das Wirken des Hl. Florian und auch auf das Jahr der Freiwilligen hin.
Musikalisch umrahmt wurde der Festgottesdienst durch die Marktmusikkapelle unter der Leitung von Kapellmeisterin Christa Schwaiger.

Im Anschluß an die Florianimesse trafen sich die Kameraden der Musik und Feuerwehr zu einem Imbiß beim "Kirchenwirt Steinleitner".

Kommandant Hannes Ömer und mit ihm Bürgermeister Dr. Christian Kolarik  freuten sich über die große Zahl an Kameraden, die bei der Feier unseres Namenspatron des Hl. Florian aktiv teilgenommen hatten.