altE-OBI Walter Steinleitner wurde am 17.November 2011 70 Jahre alt.

Aus diesem Anlass lud er uns Feuerwehrkameraden zu einer Geburtstagsfeier ins Countrystüberl ein.

Kdt. Hannes Ömer bedankte sich im Namen der Kameraden für diese Einladung und überreichte dem Jubilar einen gravierten Feuerwehr-Zinnteller.

Der Dame des Hauses, Frau Lotte Steinleitner, wurde ein Blumenpräsent überreicht.

Mit einigen spaßigen Episoden aus seinem aktiven Feuerwehrleben wurden alte Zeiten heraufbeschworen.

Auch durch E-Kdt. Fritz Kolmberger´s humorigen Laudatio lebte die gute alte Zeit wieder neu auf.

Bei einem guten Essen und einigen Getränken ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Die Kameradschaft der FF Kronstorf bedankt sich ganz herzlich bei der Fam. Steinleitner für die gute Bewirtung und wünscht Dir, Walter, noch viele Jahre in guter Gesundheit.