Zu der Florianimesse am 09. Mai marschierten die Kameraden der Feuerwehr mit Musikbegleitung der Marktmusik in die Kirche.

Dechant Gerold Harrer begrüßte die Kameraden und wies in seiner Predigt auf die Bedeutung des Tages und auf das Wirken des Hl. Florian hin.
Zeitgerecht zu dessen Ehrentag wurde die von Josef Wintersteiger neurenovierte Florian-Statue an gut sichtbarer Stelle in der Apsis der Pfarrkirche angebracht und anlässlich der Florianimesse gesegnet.

Die Musikkapelle unter der Leitung von Kapellmeisterin Christa Schwaiger wertete den Festgottesdienst auf.

Im Anschluß an die Florianimesse trafen sich die Kameraden der Musik und Feuerwehr zu einem kleinen Imbiß beim "Steinleitner".

Da unser Kamerad Franz Weitesser bei der Mitgliedervollversammlung aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend war, wurde die Ehrung anlässlich seiner 50-jährigen Zugehörigkeit zur FF Kronstorf in würdiger Form von Kdt. Hannes Ömer und Bgm. Dr. Christian Kolarik vollzogen.