Bei der FF Inventur am 07.01.2006 wurden wieder die gesamten Fahrzeuge und deren Einrichtungsgegenstände sowie das Inventar des Feuerwehrhauses einer genauen Prüfung auf Vollständigkeit und Funktionalität unterzogen.

25 Mann und erstmalig eine junge Feuerwehrfrau waren mit Feuereifer bei der Sache.
Auch die Reservisten mit E-Kdt. Günter Schlöglhofer waren mit von der Partie.
Hr. Bgm. Wilhelm Zuderstorfer war von der Arbeit sehr angetan und er wünschte uns ein unfallfreies neues Jahr und das wir alle von den Einsätzen wieder gesund nach Hause kommen.

Als Abschluß der Inventurarbeiten wurde noch ein selbst zubereitetes Brat´l in der Rein verspeist.
Wir danken den Sponsoren, Bgm. Zuderstorfer, ADEG Birngruber, Bäckerei Arbeithuber und unseren frischgebackenen 40iger Franz Wimmer, die einen Teil der Verpflegung übernahmen.