Am Freitag, den 30.06.2023, lud die Feuerwehr Kronstorf ihre Kameraden und Kameradinnen samt ihrer Familien und Freunde sowie unsere neuen Nachbarn, die Stockschützen Kronstorf, zu einem gemütlichen Grillabend in unser altes Feuerwehrhaus ein.

Der Duft von gegrilltem Fleisch und Gemüse erfüllte die Luft, und die Gespräche und das Lachen hallten durch die Fahrzeughalle. Alte Geschichten wurden erzählt, und neue Erinnerungen wurden geschaffen, als wir uns in der familiären Atmosphäre trafen. Während des Abends kam auch die Vorfreude auf unser neues Feuerwehrhaus zur Sprache. Es war spürbar, wie diese Vorfreude uns alle verband und wie gespannt wir darauf sind, das neue Kapitel unserer Feuerwehrgeschichte aufzuschlagen.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente in unserem baldigen neuen Feuerwehrhaus.