Auf Initiative der FF Hargelsberg machten wir uns ein gemeinsames kameradschaftlichen Eisstockschießen aus.

Im neuen Freizeitpark Behamberg, wo auf vier gekühlte Eisstockbahnen voller Betrieb war, kam es zum direkten Duell der zwei Moarschaften.

Nach dem ersten Abtasten legten die Kronstorfer vor, aber nach der Halbzeit holten die Hargelsberger auf.

Die zwei Moar schenkten sich nichts und es war einige Male eine Entscheidung, wo es auf Millimeter ankam.

Im Endeffekt siegten die Feuerwehrkameraden aus Kronstorf mit 13 zu 9.

Im Gasthaus Schöringhumer in Hargelsberg wurde dann noch ausgiebig über die jeweilige Taktik diskutiert und dabei ein vorzügliches Backhendl verspeist, dass von den Verlierern bezahlt wurde.

Auch abseits unserer sehr guten Zusammenarbeit im Einsatz und auch bei der Ausbildung, ist es wichtig, mit solchen Freizeitaktivitäten unsere Kameradschaft mit den Nachbarn zu pflegen und zu vertiefen.