Wir möchten Sie herzlich einladen, gemeinsam mit uns das 125-jährige Bestehen und noch vieles mehr unserer Wehr zu feiern. Auf diese lange Tradition sind wir stolz und freuen uns darauf, diesen besonderen Meilenstein mit Ihnen zu teilen. Die Feierlichkeiten finden am 26.08.2023 im neuen Feuerwehrhaus Kronstorf statt.

Programm:
10:00 Uhr – Führung durch das neue Feuerwehrhaus
Lernen Sie unser modernes und funktionales neues Feuerwehrhaus kennen! Wir führen Sie durch die Räumlichkeiten und zeigen Ihnen, wie wir für die Sicherheit unserer Gemeinde sorgen.

18:00 Uhr – Eröffnungsfeier und Weihe des neuen Feuerwehrhauses
Die offizielle Eröffnung unseres neuen Feuerwehrhauses ist ein wichtiger Moment in unserer Geschichte. Begleiten Sie uns bei der feierlichen Weihe und genießen Sie anschließend unser Sommerfest.

20:00 Uhr – Sommerfest
Freuen Sie sich auf einen geselligen Abend mit guter Musik, leckerem Essen und Getränken. Hier können Sie sich mit anderen Gästen austauschen, neue Freundschaften schließen und gemeinsam mit uns die langjährige Tradition unserer Feuerwehr feiern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem besonderen Tag bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein unvergessliches Fest zu erleben.