An einem Feuerwehr-Mittwoch, den 05.06.2019 durfte die Feuerwehr Kronstorf bei der Familie Haslinger eine Schulung und eine anschließenden Einsatzübung abhalten.

Da uns für Übungszwecke die Möglichkeit geboten wurde, in einem Abbruch-Gebäude alte Türen aufzubrechen, haben wir dieses Angebot natürlich sofort angenommen.
Dabei wurde die Übungsgruppe nicht nur in Theorie, sondern auch in der Praxis auf einige neue Gerätschaften von unserem neuen Rüstlöschfahrzeug(RLF) eingeschult.

Anschließend wurde eine Einsatzübung, mit Annahme eines Zimmerbrandes im 1.Stock des Gebäudes, durchgeführt.

Wir möchten uns bei der Familie Haslinger für diese tolle Übungsmöglichkeit und die hervorragende Getränkeversorgung recht herzlich bedanken.
(Fotos: Fam. Haslinger)