Durch die Wahl des amtierenden Abschnittskommandant Helmut Födermayr zum Bezirkskommandant, stand die Neuwahl des Abschnittskommandanten für den Abschnitt Enns an.

Hannes Ömer, der 19 Jahre als Kommandant die Geschicke der FF Kronstorf bestimmte, und derzeit als Oberamtswalter für EDV und Öffentlichkeitsarbeit im Abschnitt tätig war,  stellte sich der Wahl.

Die Kommandanten der Feuerwehr: Asten, Raffelstetten, Enns, Hargelsberg, Hofkirchen, Kronstorf, Niederneukirchen, Markt St. Florian, Bruck Hausleiten und Rohrbach wählten im Beisein von Bez.Kdt. Födermayr und Bezirkshauptmann Mag. Manfred Hageneder am 02.07.2014 Hannes Ömer einstimmig zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnitts Enns

Die Kameradschaft der FF-Kronstorf gratuliert ganz herzlich und freut sich, dass ein Kamerad aus unseren Reihen dieses repräsentative und verantwortungsvolle  Amt bekleidet.