altBei der heurigen Inventur am 04. Jänner 2014 waren zahlreiche Kameraden anwesend.

Kdt. Andreas Benda begrüßte die Kameraden und Zeugwart Michael Benda teilte die Arbeiten an den verschiedenen Fahrzeugen und Geräten auf.

Zwischendurch bekamen wir Besuch von Frau Oberlininger und drei Kronstorfer Frauen von der Strickrunde.
Sie überreichten uns einige sebstgestrickte “Trostbären”, die wir bei Einsätzen, wo Kinder beteiligt sind, diese zur Ablenkung geben können.
Die Kameraden bedanken sich bei der ganzen Strickrunde ganz herzlich für diese netten und sinnvollen Geschenke, die wir hoffentlich ganz selten brauchen werden.

Bei der durchgeführten Inventur mußten die Gegenstände auf Vollzähligkeit, Funktion und eventuellem Ablaufdatum überprüft und in einer Checkliste die Mängel vermerkt werden.

Pünktlich zu Mittag waren wir fertig, und vom offenen Lagerfeuer ausgehend zog ein pikanter Duft durch die Botanik.
Unser Feuerwehrkamerad Thomas Huber mit seinen Helfern überraschte uns mit einem selbstgemachten köstlichen Chili Con Carne.
Die Kameraden liesen sich die deftige Speise gut schmecken.

Anschließend bedankte sich Kdt. Benda für die geleistete Arbeit und gab Ausblick auf die bereits feststehenden Feuerwehrtermine.
Kamerad Dominik Gottlieb-Zimmermann wurde in den Aktivstand versetzt und zum Feuerwehrmann befördert.

Mit einem Glas Glühwein am offenem Lagerfeuer fand diese Inventur ihren Abschluss.