altAm 29. und 30.08.2013 fanden in Bruckneudorf, am östlichsten Ende von Niederösterreich, die Marc-Aurel-Marschtage statt.
Die FF-Kronstorf war mit einem Mann (Daniel Oberlininger), wieder vertreten.

Beim Marc-Aurel-Marsch, der vom Heeressportverein Wien organisiert wird und in der Umgebung der Kaserne Bruckneudorf stattfindet, ist die Distanz von zweimal 40km zu bewältigen.

Es nahmen dieses Jahr ca. 200 Personen teil, die sich aus Soldaten verschiedenster Nationen, Polizisten, Justizwachebeamten, Feuerwehrmännern und Zivilisten zusammensetzten.

Nach dem Start um 08:00 Uhr wurde jeden Tag zwischen acht und zehn Stunden marschiert.
Die tolle Kameradschaft milderte sogar die Schmerzen die durch die Belastung entstehen etwas, wobei sich gegen Ende der Marschstrecke trotzdem,  „die Lust auf mehr“ sehr stark in Grenzen hielt.

Nach erfolgtem Einmarsch ins Ziel, wurde eine Urkunde und ein Medaille verliehen, die nach diesen Strapazen, jeder Teilnehmer mit Stolz und Freude empfing.