altMit der Inventur am 05. Jänner begann für uns das Arbeitsjahr 2013

Unter Federführung von Zeugwart Johann Herbert wurden alle Fahrzeuge und Geräte gereinigt, überprüft (bei eventuellen Defekten sofort repariert) und auf Vollzähligkeit kontroliert.
Über 30 Kameraden einschließlich unserer Reservisten waren wieder mit Feuereifer bei der Sache.
Auch im Feuerwehrhaus war ein Putzteam mit Besen, Schaufel und Wischer fleißig unterwegs.

Kdt. Hannes Ömer bedankte sich bei allen Beteiligten für das Engagement bei dieser Jahresinventur.

Nach einer kleinen Verspätung (das Fleisch wollte und wollte nicht gar werden) kam unser Kamerad Oberst Dieter Muhr und seine Küchenhelfer mit einer Riesenportion Gulasch daher.

Es schmeckte uns wieder vorzüglich und bei allerlei Fachgesprächen verlief der Nachmittag in sehr gemütlicher Atmosphäre.