Die FF Kronstorf hatte am 20. 8. DREI  TOLLE  AKTIVITÄTEN:

1. Ferienspaß:
    Besuch der Flughafenfeuerwehr Linz-Hörsching mit 50 Kindern
    Die 50 Kinder wurden von insgesamt 17 Kameraden mit 8 Feuerwehrfahrzeugen zum Flughafen Hörsching hin- und retourgebracht und erlebten dort eine sehr interessante Führung hinter den Kulissen eines Flughafens. Die Krönung war die dynamische Mitfahrt mit dem 816-PS starken Feuerwehrauto Simba sowie die Präsentation des Notarzthubschraubers. Christophorus 10.

2. Feuerlöscherüberprüfung:
    Wieder wurden über  200 Löscher überprüft.
    Wie jedes Jahr veranstaltete die FF Kronstorf mit der Fachfirma Brandschutz Gumplmayr eine Feuerlöscherüberprüfung. Über 200 Handfeuerlöscher wurden überprüft. Einige funktionierten für die Besitzer überraschend nicht mehr und konnten sich bei dieser Gelegenheit gleich neue anschaffen. Die Prüfzeit von 12 bis 20 Uhr kommt dabei bei der Bevölkerung sehr gut an, freut sich Kommandant Hannes Ömer.

3. FF-Sommerfest:
    Ab 16 Uhr fand am gleichen Tag im Feuerwehrhaus das FF-Sommerfest statt. Bei bester Stimmung und Verpflegung amüsierten sich hunderte Kronstorferinnen und Kronstorfer bis in die frühen Morgenstunden. Die traditionell guten Steckerlfische aus der FF-Küche unter der Leitung von Kdt-Stv. Werner Hofinger sowie die besten, hausgemachten Mehlspeisen von den  Gattinnen der FF-Kameraden können sich die Besucher dieses urgemütlichen FF-Sommerfestes nicht mehr wegdenken.