Die Bewerbsgruppe der FF-Kronstorf nahm auch heuer wieder am Sommerzeitkuppelbewerb in Rutzing teil.
Der tolle Bewerb fand wieder im Feuerwehrhaus Rutzing statt.
Unsere teilweise neu besetzte Gruppe bestand die Feuerprobe des ersten Bewerbes unter den neugierigen Blicken der Mitbewerber.

Nach den ersten beiden Grunddurchgängen wurde der Gegner des KO-Systems für den Parallelbewerb ermittelt. Dabei musste die Bewerbsgruppe gleich gegen den Hausheren Rutzing 2 antreten.
Nach dem Start war im direktern Vergleich leider erkennbar, daß der Hausherr schneller war
Aber es kommt auch auf das richtige Arbeiten an.
Und durch die fehlerfreie Leistung stieg die Gruppe in das Achtelfinale auf, wo dann die Gruppe Ihren Bezwinger gegenüberstand und respektvoll gratulierte. Auch ein großes Lob an den Veranstalter für diese wirklich gelungene Bewerbsveranstaltung.

Wir gratulieren unserer Bewerbsgruppe zu dieser soliden fehlerfreien Leistung und zum erreichten Achtelfinale und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Bewerbssaison.