Am Sa. 03.03.2012 fand in Ansfelden derJugendwissenstest 2012 statt.

Die FF Kronstorf nahm mit 8 Mann daran teil.

Dabei konnten Stefan Palmanshofer und ich die Früchte der Ausbildung, die wir seit Herbst 2011 durchführen, ernten.

Unsere 4 jüngsten Jugendmitglieder, Alexander Fritsch , Helene Metzger , Andreas Wögerbauer und Michael Wunderl konnten sich mit fast fehlerfreien Ergebnissen in der Wertung Bronze im guten Mittelfeld behaupten.

Martin Wahlmüller konnte in Silber mit 90% der erreichbaren Punktezahl einen tollen Wissenstest hinlegen.

Die alten Hasen unserer Jugendgruppe, Thomas Achinger , Florian Hölzl und Chistian Wahlmüller legten in der Wertung Gold sehr gute Ergebnisse ab.
Thomas Aichinger konnte mit seiner Leistung den sehr guten 9ten Rang erreichen.

Ich bin auf meine Jugendgruppe sehr stolz, es erfüllt mich mit viel Freude zu sehen, wie solche Spitzenleistungen zustandekommen.
 
Ein Dank an die Jugendgruppe die sich mit viel Engagement den Herauforderungen stellt.

Auch danke ich Stefan Palmanshofer der sehr viel seiner Zeit für meine Unterstützung und zur Ausbildung der Jugendgruppe aufbringt.

Ein großes Danke an alle aktiven Kameraden die uns bei der Ausbildung der Jugendgruppe unterstüzten