Am Sa. 12.04.2014 fand das erste Bewerbstraining mit unserer jetzt aus 12 Jugendmitgliedern bestehender Jugendgruppe statt.

Die Jungs sind mit vollem Einsatz dabei und zeigten dass sie die neuen Herausforderungen meistern wollen.

Nachdem wir die einzelnen Stationen durchgegangen sind zeigten sie bei den ersten Läufen schon eine ganz gute Leistung.

Die aktuelle Gruppe besteht aus Michael Wunderl, Alexander Faltner, Martin Bodingbauer, Lukas Leherbauer, Steffan Langeder, Johannes Aichinger, Christian Faltner, Clemens Lehner, Patrick Huber, Niklas Schilhuber, Tobias Dorfer und Kevin Kadenschek.

Das Training fand unter der Leitung von Thomas Huber mit Unterstützung von Daniel Oberlininger, Martin Wahlmüller und Daniel Forstner statt.