Die Feuerwehr Kronstorf wurde am Montag, den 20.09.2021 gemeinsam mit der Feuerwehr Hargelsberg zu einem “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person” Einsatz zur Harrstraße nach Hargelsberg alarmiert.

Dort eingetroffen wurde festgestellt das der Fahrzeuglenker nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Dieser rammte aus noch unbekannter Ursache zuerst eine Ortstafel, dann in weiterer Folge das Brückengeländer der Brücke über den dortigen Stahlbach. Das Auto kam dabei schwer beschädigt in einem angrenzenden Feld zum Stillstand.

Der Lenker wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Danach war für die Feuerwehr Kronstorf der Einsatz beendet und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Fotos: FF Hargelsberg und Laumat.at