Am Sonntag, den 29.03.2020 wurde die Feuerwehr Kronstorf, gemeinsam mit der Feuerwehr Enns, zu einem Brandeinsatz nach Thaling alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass der Brand bereits gelöscht wurde. Dieser dürfte durch eine brennende Kerze ausgelöst worden sein.
Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle noch kontrolliert und die verbrannten Gegenstände durch den Atemschutztrupp entfernt.

Eine Person wurde von der Rettung aufgrund einer vermutlichen Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Danach war der Einsatz für uns beendet.

+++ WICHTIGE INFORMATION +++
In Zeiten der Coronavirus-Krise bitten wir alle Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Kronstorf einen Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter zu unseren Einsatzkräften zu halten. Die FF-Kronstorf dankt dafür!