Am Samstag, den 28.03.2020 wurde die Feuerwehr Kronstorf zu einer “Türöffnung” nach Unterhaus alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen stellten wir fest, dass eine hilflose Person in Ihrem Zuhause gestürzt war und sich selbst nicht helfen konnte. Einsatzleiter OBI Stefan Schneckenleitner ordnete nach Absprache mit der Polizei daraufhin eine Fensteröffnung an.

Nach erfolgreicher Öffnung konnte der Rettungsdienst zur hilflosen Person und diese behandeln.

Wir hielten natürlich die neuen Richtlinien aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation ein und desinfizierten auch nach Abschluss des Einsatzes unsere Hände.

+++ WICHTIGE INFORMATION +++
In Zeiten der Coronavirus-Krise bitten wir alle Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Kronstorf einen Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter zu unseren Einsatzkräften zu halten. Die FF-Kronstorf dankt dafür!