Am Samstag, den 9.März, war unsere Jugendfeuerwehr beim Wissenstest in Ansfelden, wo sie ihr erlerntes Wissen in den Bereichen Erste-Hilfe, Knotenkunde oder auch Vorbeugender Brandschutz unter Beweis stellen konnte.

Pünktlich um 10:50 Uhr begannen die Kinder, sich bei den Stationen anzustellen und ihre Prüfungen abzulegen. Um 14:00 Uhr waren alle fertig und es erfolgte die Abzeichenübergabe durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Klaus Gusenleitner. Das Wissenstest-Abzeichen in Bronze erhielt: Katarina Grgic. Das Wissenstest-Abzeichen in Silber erhielten: Marlene Schneckenleitner, Oliva Renz, Lea Oberndorfer, Adam Pastucha, Matthias Gruber und Marius Faltner. Nishan Singh erhielt das Abzeichen in Gold. Anschließend wurden noch ein paar Fotos gemacht und wir nahmen eine kleine Stärkung zu uns.

Die Feuerwehr Kronstorf gratuliert sehr herzlich zu diesem Erfolg.