Bei angenehmen Temperaturen fand nach zweijähriger, coronabedingter Pause am 06. August wieder unser traditionelles Sommerfest mit zahlreichen Aktivitäten im Feuerwehrhaus statt.

Bereits ab 12:00 Uhr wurden die zahlreich angelieferten Feuerlöscher fachmännisch von der autorisierten Fachfirma CRESU überprüft.

Um 14:00 Uhr trafen die feuerwehrinteressierten Kinder ein, um beim Ferienspaß „Abenteuer Feuerwehr“ mitzumachen.

Seit dem frühen Nachmittag war bereits das Sommerfest – musikalisch umrahmt von unserem Diskjockey – in vollem Gange.
Mit Steckerlfisch, Kotelett, Grillwürstel, Bosna und hausgemachten Mehlspeisen wurden unsere Besucher wieder verwöhnt.

Seidlbar, Kaffee- und Kuchenbar, Weinbar und Cocktailbar rundeten diese Angebote ab, die bis in die späten Nachtstunden fleißig frequentiert wurden.

Für die Kinder hatten wir eine lässige Feuerwehrauto-Hüpfburg aufgebaut.
Auch in der Zeichenecke wurde fleißig gemalt.

An diesem lauen Sommerabend blieben uns die Gäste sehr lange treu und genossen bei sehr guter Stimmung unser Fest.

Die Kameraden der Feuerwehr Kronstorf bedanken sich für das zahlreiche Kommen und für die Spenden unserer Legobausteinaktion.

Neben der Würdigung unsere Arbeit im Dienst der Allgemeinheit helfen Sie uns maßgeblich damit, die Mitfinanzierung des neuen Feuerwehrhauses zu stemmen.
Danke!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, hoffentlich schon in unserer neuen Einsatzzentrale.