Am Freitag, 02.Juli fand wieder unser traditionelle Grillabend mit den Feuerwehrfrauen statt.
Grundregel bei dieser Zusammenkunft war es, dass diese unter den Corona-Sicherheitsvorkehrungen (3G) abgehalten wurde.

Schon um 18:00 Uhr entfachten unsere Grillmeister das Feuer und bald erfüllte würziger Duft die Fahrzeughalle.

Viele Kameraden mit Partnerinnen und Feuerwehrjugend ließen sich Kotelett´s und Grillwürstel gut schmecken und bei gemütlicher Plauderei verging die Zeit wie im Flug.

Abschnittskommandant Hannes Ömer lud die KameradenInnen und auch persönlich die Witwen unserer verstorbenen Kameraden ein, um bei dieser Gelegenheit seinen 60. Geburtstag nachzufeiern.

Bgm. Christian Kolarik freute sich über die gelebte Kameradschaft und gratulierte dem Jubilar zu seinem 60er.

Kdt. Oliver Preineßl überreichte mit launigen Worten ein Präsent der Feuerwehr und auch Militärkommandant Dieter Muhr mit seiner Gattin stellten sich mit einer schönen Feuerwehrtorte ein.

Wir wünschen unseren Hannes noch viele gesunde Jahre, trotz seiner sprichwörtlichen Betriebssamkeit!