Bei unserer traditionellen Jahresinventur am 07.01.2017 wurden wieder sämtliche Fahrzeuge, Geräte und auch das Inventar auf Vollzähligkeit und Funktionalität überprüft.
Notwendige Reparaturen wurden, wenn möglich, sofort durchgeführt.

Die knapp 30 Kameraden waren mit Feuereifer bei der Sache, reinigten nebenbei auch alle Gerätschaften und auch beim Feuerwehrhaus wurde fleißig Hand angelegt.

In der Zwischenzeit war das Küchenteam unter der Leitung von Oberst Dieter Muhr schwer beschäftigt, um uns ein Haubenmenü “Rehragout nach Kronstorfer Art” am offenen Feuer mit Serviettenknödel und Rotkraut zu servieren.
Die Vorbereitung zu diesem gelungenen Essen hatte schon am Vortag begonnen und fand heute seinen würdigen und verdienten Abschluss.

Unter Kameradschaftspflege finden sie das Rezept, dass wir für sie zum Nachkochen bereitgestellt haben.

Zu guter Letzt kam noch unser Gönner Manuel Lachner mit Helmut Bacher vorbei, um uns eine Spende von der Feuerwerkfirma Fun 4 You und von der Firma Linzomatic für unsere Feuerwehrjugend zu überreichen.
Herzlichen Dank dafür!

Kommandant Anreas Benda bedankte sich bei den Kameraden für die Arbeit und Leistungsbereitschaft, bei dem Spender für sein Engagement und gratulierte den Kameraden Hannes Burgholzer und Daniel Oberlininger zu ihrem 30. Geburtstag.

Bei guten Gesprächen verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus.