Bei der traditionellen Inventur waren am 02. Jänner 2016 wieder zahlreiche Kameraden anwesend, um die Gerätschaften auf Vollzähligkeit und Funktion zu überprüfen.

In Vertretung unseres Kommandanten begrüßte Zugskdt. Daniel Oberlininger die Mannschaft, und Zeugwart Michael Benda teilte die Arbeiten an den verschiedenen Fahrzeugen und Geräten auf.

In einer Checkliste wurde alles dokumentiert und vorhandene Fehlfunktionen sofort behoben.

Besonders angetan waren wir, als die Hl. 3 Könige uns besuchten, schöne Lieder sangen und uns für das neue Jahr Glück und Segen wünschten.

Auch E-Kdt. Friedrich Kolmberger ließ es sich trotz Krankheit nicht nehmen, uns einen Besuch abzustatten und über alte Zeiten zu plaudern.
Wir wünschen ihm auch auf diesem Weg viel Kraft und alles Gute!

Chefkoch Dieter Muhr mit seinen fleißigen Helfern bereitete uns in der Zwischenzeit in einem großen Kessel über offenem Feuer ein köstliches Kartoffelgulasch zu.

Mit anregenden Fachgesprächen fand die Inventur am frühen Nachmittag den kameradschaftlichen Abschluss.