Am Mittwoch den 17. Dezember starteten 25 aktive und 14 junge Kameraden zur schon traditionellen Winterwanderung.

Die erste Zwischenstation legten wir beim Punschstand der Kronstorfer Pensionisten vor deren Klubheim ein.
Mit Kinderpunsch für unsere Feuerwehrjugend und etwas härteren Getränk für die Aktiven samt guten Kekserln stärkten wir uns für die nachfolgende Wanderung über die Gemeindegrenze nach Ernsthofen.

Kommandant Andreas Benda begrüßte die fleißigen Marschierer im Gasthaus Czeppel und bedankte sich für die gute gemeinsame Arbeit im letzten Jahr.

Abschnittskommandant und Feuerwehrkamerad Hannes Ömer beglückwünschte im Namen aller Anwesenden Andreas Benda zum erfolgreich abgelegten Kommandantenlehrgang an der Landesfeuerwehrschule.

Anschließend lud die Feuerwehr zu einem Essen ein.

Nach einigen Stunden gemütlichen Beisammenseins ging es wieder über die Kraftwerksbrücke Mühlrading zurück nach Kronstorf.