Am Mittwoch, 16. Dezember 2009 starteten wir um 18 Uhr zu unserer jetzt schon traditionellen Winterwanderung.
19 winterfeste Kameraden, unter Ihnen auch unser neuer Bürgermeister Dr. Christian Kolarik wanderten querfeldein zu unserem angepeilten Ziel – dem Metzenhof.
Dort angekommen wurden wir vom Chef persönlich begrüßt, und wir setzten uns zu einem guten Schluck Bier und einem Bratl´l in der Rein zusammen.

Anschließend wurden den Kameraden, die im November den technischen Hilfeleistungsbewerb in Silber mit Bravour bestanden hatten, durch Bgm. Kolarik und Kdt. Ömer eine Urkunde überreicht.

Unser Bürgermeister bedankte sich in seiner Ansprache bei den Kameraden für Ihr Engagement für die Bevölkerung von Kronstorf.