altAm Freitag den 13.07.2012 fuhren wir mit 10 Jugendmitgliedern zum heurigen Jugendlager nach St. Marien.
Da es mit 13 Mann in einem Zelt schon etwas eng wird entschlossen wir uns mit zwei Zelten anzureisen.
Aus diesem Grund hatten die Jungs im voraus schon viel Spaß, da sie sich mit mehr Platz auch mehr Action erwarteten.

So war es auch, die Zelte standen schnell, bei der Nachtwanderung ging es voller Ehrgeiz mit sehr hohem Tempo los.

Bei den 6 Stationen  konnten so auch viele Punkte erreicht werden, die uns bei der Siegerehrung einen Platz im vorderen Drittel einbrachten.

Es folgte eine für alle überraschend ruhige Nacht, die so keiner erwartete.

Am nächsten Morgen ging es mit gleichem Ehrgeiz zur Lagerolympiade. Nach dieser wurde auch schon voller Spannung das Seifenkistelrennen erwartet.

Es war ein super cooles Wochenende, wo Spaß und Action unter den vielen jungen Kameraden im Vordergrund standen.

Ein Dank auch an die Organisatoren und vielen Helfer bei diesem Jugendlager in St. Marien.

Ich wünsche allen Jugendmitgliedern auf diesem Wege nochmal schöne Ferien bzw. schönen Urlaub.

Auch möchte ich mich bei Daniel Oberlininger recht herzlich bedanken für die sehr große Unterstützung an diesem Wochenende, sowie auch bei Hans-Georg Ömer und Stefan Palmanshofer die mich ebenfalls unterstützten.