altAm Samstag 07.07.2012 führ die Jugendgruppe der FF Kronstorf zum 50igsten Landesleistungsbewerb und 37. Jugendlandesbewerb nach Braunau.

Nach einigen lokalen Bewerben und vielen Trainingseinheiten der Vorbereitung konnten wir alle unsere gesteckten Ziele erreichen.

So schafften wir die notwendigen Punktezahlen für das Bronzene Leistungsabzeichen, und die notwendigen Punkte für das Silberne Leistungsabzeichen.

Nach dieser tollen Leistung konnten sich unsere Jugendmitglieder im Freibad abkühlen und besichtigten den Paralellbewerb der schnellsten Gruppen.

Bei der Siegerehrung mit ca. 10.000 Mann erhielten wir die begehrten Abzeichen.

Die Gruppe bestehend aus: Christian Aichinger, Florian Hölzl, Andreas Wögerbauer, Michael Wunderl, Alexander Fritsch, Philip und Lukas Huber, Helene Metzger, Dominik Gotlieb Zimmermann, Martin Wahlmüller kann stolz auf die gebrachte Leistung sein.

Ein Dank an unser Jugendmitglied Christian Wahlmüller der zur Absicherung der Gruppenstärke mitgefahren ist.

Zur Betreuung waren dabei Stefan Palmannshofer, Oliver Preinessl und Nicole Hofinger

Ich danke den Betreuern für meine Unterstützung und meiner Jugendgruppe für die gute Disziplin.