Von Freitag, den 15.07.2022 bis Sonntag, den 17.07.2022 war unsere Feuerwehrjugend am Jugendlager des Bezirkes Linz-Land in St. Florian.

Ziel dieses Jugendlagers war es, die Gemeinschaft in der Feuerwehr zu fördern und zu festigen. Daher wurden am Freitag zuerst verschiedene Spiele miteinander gespielt und nach dem Gottesdienst im Stift eine gemeinsame Fackelwanderung durch St. Florian gestartet. Abgerundet wurde dieser schöne Tag noch mit einem Lagerfeuer. Der Samstag begann mit einem Auslug ins Freibad und setzte sich mit einem Orientierungsmarsch fort. Beendet wurde dieser Tag mit einer Playback Show unter den einzelnen Jugendgruppen.

Am Sonntag war das Jugendlager beendet und unsere Jugendgruppe trat nach dem Zeltabbau die Heimreise an.

Fotos: Nishan Sing