Um die erste Welle von COVID-19 etwas erträglicher für die Familien zu gestalten, veranstaltete unsere Feuerwehr in Kooperation mit der Gemeinde Kronstorf einen Zeichenwettbewerb zum Thema Feuerwehr.

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir bereits viele Zeichnungen der Kinder via E-Mail erhalten. Sehr erfreulich war es für uns, dass trotz dieser schwierigen Zeit viele so motiviert und kreativ waren. Um diese wirklich tollen Bilder gebührend zu belohnen, wurde via YouTube eine Ziehung der ersten drei Plätze durchgeführt, sowie die Geschenke für alle vorgestellt.

Der dritte Platz ging an Lena Kronsteiner, der zweite an Zehra Wögerbauer – Sieger des Zeichenwettbewerbs wurde Felix Holzer-Weiss. Tolle Gewinne wurden persönlich unter Einhaltung der Sicherheitsabstände übergeben.

Wir möchten uns mit diesem Bericht herzlich bei allen TeilnehmerInnen bedanken und würden uns freuen wenn du ein Teil unserer Jugendfeuerwehr wirst. Anmeldungen (Für Jugendliche im Alter von acht bis 16 Jahren) und Fragen jederzeit gerne an jugend@ff-kronstorf.at.