Countdown zum Abschluss: Das neue Feuerwehrhaus in Kronstorf nimmt Gestalt an

Mit großer Freude möchten wir Ihnen heute einen weiteren Meilenstein unseres neuen Feuerwehrhauses zeigen. Dieses neue Gebäude repräsentiert nicht nur unseren unermüdlichen Einsatz für die Sicherheit unserer Gemeinschaft, sondern ist auch ein Symbol der Erneuerung und des Fortschritts.

Das moderne und funktionale Design des Hauses ermöglicht unseren tapferen Feuerwehrleuten, noch effizienter auf Notfälle zu reagieren. Die verbesserte Ausstattung und Technologie werden sicherstellen, dass sie die bestmöglichen Ressourcen zur Hand haben, um ihren lebensrettenden Aufgaben nachzukommen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unser neues Feuerwehrhaus bei der offiziellen Eröffnung am 26. August 2023 präsentieren zu können. Es wird eine Gelegenheit sein, die Gemeinde zusammenzubringen und den Einsatz unserer Feuerwehrleute zu feiern.

Bis dahin möchten wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung danken. Die Sicherheit unseres Landes ist unser höchstes Anliegen und wir freuen uns, dieses Engagement mit dem neuen Feuerwehrhaus weiter zu stärken.